Häkeln macht Spass

Häkeln macht Spass · 21. September 2022
"Süßer Löwe"
Nach langer Zeit mal wieder die Häkelnadel geschwungen :-) Dieser süße Löwe wird an einen tollen Menschen, geboren im Sternzeichen Löwe, verschenkt! Quelle: ChiquiPork
Häkeln macht Spass · 02. September 2020
Der nächste Kuschel-Teddy ist fertig! Für einen kleinen Prinzen :-) Süße Träume wünsche ich Dir!! Selbst gehäkelt mit Kuschelwolle...
Häkeln macht Spass · 15. August 2020
Und er nächste Kuschel-Teddy ist fertig! Für eine kleine Prinzessin :-) Süße Träume wünsche ich Dir!! Selbst gehäkelt mit Kuschelwolle...
Häkeln macht Spass · 06. August 2020
Ist Teddy nicht süß :-)) Wollte mal was Neues ausprobieren... Mit kuscheliger Wolle häkeln und da ist er - einfach zum knuddeln! Hier habe ich eine Spieluhr mit eingehäkelt. Das Lied "Schlaf Kindlein schlaf" zum einschlafen wirklich traumhaft :-)
Häkeln macht Spass · 14. Juli 2020
Süßer Löwe "Grrr..."
Dieser süße Löwe ist einfach zum Knuddeln. Gehäkelt zur Geburt eines kleinen Löwen! Sein Sternzeichen wird Löwe sein ;-) Quelle: ChiquiPork
Häkeln macht Spass · 21. Juni 2020
"Just because I cannot see it, doesn´t mean I can´t believe it!" Auf Wunsch gehäkelt... hoffe die Freude ist groß :-)
Häkeln macht Spass · 14. Juni 2020
Bunt und einfach süß :-)) Diesen süßen Troll habe ich für eine kleine Prinzessin zum Geburtstag gehäkelt! Knuddelalaaaaarm!!!!!
Häkeln macht Spass · 05. Mai 2020
Sind sie nicht süß :-) Ein tolles Geschenk zur Hochzeit, zum Valentinstag oder Muttertag! Ein echter Hingucker... egal ob mit Geldscheine oder Bildern dekoriert! Selbst gehäkelt (unbez. Werbung)
Häkeln macht Spass · 17. April 2020
Ich musste ihn einfach häkeln... ist er nicht Zucker :-)) Probiert ihn selbst aus!!
Häkeln macht Spass · 18. Januar 2020
Ich musste dieses süße Eselchen einfach häkeln :-)) Ein schönes Geschenk zur Geburt oder Geburtstag von kleinen Prinzessinnen oder Prinzen! Anleitung: Lotta-Leben (unbez. Werbung)

Mehr anzeigen