Geburt · 25. März 2024
Set zur Geburt "Lätzchen, Schnullerkette, Nachtlicht-Bärchen"
Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleiner Kilian!
Weitere Ideen · 17. März 2024
"Individuelles Bild mit Rahmen"
Na... wer kennt´s ;-) Individuelles Bild auf MDF-Platte. Nach belieben gestaltbar!
Buchfaltkunst · 15. März 2024
Buchfaltkunst "Tattoo-Studio"
Jetzt kann ich es zeigen! Mein Geschenk zur Eröffnung des neuen Standortes @skyline_tattoo_imperium! Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg! "Test the Best!" Liebe Wünsche in ein Buch gefalten und geschnitten
Geburt · 10. März 2024
"Plüschgiraffe - Geburtsdaten"
Herzlich Willkommen auf dieser Welt! Diese süße Kuschel-Giraffe ist bei der süßen, kleinen Elisabeth eingezogen... Ein tolles Geschenk zur Geburt für bleibende Erinnerungen! Individuell gestaltbar!
Hunde/Katzen-Spass · 09. März 2024
"Leckerli-Dose mit Holzdeckel"
Hübsche Leckerli-Dose aus Keramik mit Holzdeckel! Meiner Eva gefällt sie auch :-) Das perfekte Geschenk für alle Naschkatzen oder auch Tierfreunde. Ideal geeignet als Vorratsgefäß für Mehl und Zucker oder als persönlicher Aufbewahrungsort für Kekse oder Belohnungs-Leckerlis für das Haustier Maße: 14,5 cm / 9,5 cm / 650 ml
Ostern · 17. Februar 2024
"Osterhasen-Bande"
Nach Weihnachten ist vor Oster ;-) Diese Hasenbande aus Beton ist ein schöne Kleinigkeit zum Verschenken!
Weitere Ideen · 16. Februar 2024
"Nachtlicht" aus Holz & Acryl
So... Habe mir ein Nachtlicht gezaubert! Mit wechselnder, farbiger Beleuchtung kann man schön schlummern :-)
Tassenwelt · 13. Februar 2024
Tasse "Dann geh doch - Komm niemals zurück"
Zur Verabschiedung lieber Kollegen :-)
Weitere Ideen · 11. Februar 2024
"Notiz-Zettelbox"
So... jetzt hab ich meine Zettel immer parat ;-) Aus Holzklötzchen gebaut und beplottet. Auch eine schöne, kleine Geschenkidee für Menschen mit Humor.
Essen & Trinken · 04. Februar 2024
"Edelstahl-Thermobecher - Coffee to go"
Unbeschwerter Trinkgenuss! Wer seinen Tee oder Kaffee gerne unter freiem Himmel genießt, ist mit dem bedruckbaren Edelstahl-Thermobecher gut beraten. Dieses Trinkgefäß ist robust, leicht, stoßfest und liegt durch den Griff prima in der Hand. Der Kunststoffdeckel sitzt dank des Steckverschlusses fest auf dem Becher. Im Deckel befindet sich ein Drehgriff, mit dem man die Trinköffnung und Luftöffnung durch 45 Grad Drehung öffnet und schließt. Fassungsvermögen ca. 390 ml

Mehr anzeigen