Buchfaltkunst

Buchfaltkunst · 15. März 2024
Buchfaltkunst "Tattoo-Studio"
Jetzt kann ich es zeigen! Mein Geschenk zur Eröffnung des neuen Standortes @skyline_tattoo_imperium! Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg! "Test the Best!" Liebe Wünsche in ein Buch gefalten und geschnitten
Buchfaltkunst · 17. November 2023
Buchfaltkunst "Herz Freunde/Familie"
"Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht" Ein schönes Geschenk für Lieblingsmenschen!
Buchfaltkunst · 30. Juli 2023
"Buchfaltkunst - Straßenkehrmaschine"
Happy Birthday! Willkommen im Club der 50er! Auch den Beruf kann man verewigen... hier wurde eine Straßenkehrmaschine in ein Buch gefalten und geschnitten!
Buchfaltkunst · 31. Mai 2023
"Buchfaltkunst - Herz/Hände"
Einfach ein schönes Geschenk zur Hochzeit oder aus Liebe :-) Alles Liebe und Gute für Euren weiteren, gemeinsamen Lebensweg!
Buchfaltkunst · 19. Mai 2023
"Buchfaltkunst - Fussballfan"
Happy Birthday! Willkommen im Club der 40er :-) Glückwünsche für einen Fussballfan in ein Buch gefalten und geschnitten!
Buchfaltkunst · 30. April 2023
"Buchfaltkunst - Hetz mich nicht"
Na, da ist doch alles klar - oder ;-) Diese lustige Botschaft wurde in ein Buch gefalten und geschnitten! Ein echtes Unikat... Happy Birthday!
Buchfaltkunst · 15. März 2023
Buchfaltkunst - Trauerbuch Sterne
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung" Ein trauriger Anlass und sehr berührend für mich. Dieses Buch wurde zur Erinnerung an eine geliebte Mama gemacht. R.I.P.
Buchfaltkunst · 18. Februar 2023
"Buchfaltkunst - Trauer Engelsflügel"
Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, entsteht große Leere. Ein trauriger Anlass und sehr berührend für mich. Dieses Buch wurde zur Erinnerung an eine geliebte Mama gemacht. Ruhe in Frieden - wir werden Dich nie vergessen!
Buchfaltkunst · 11. Februar 2023
Buchfaltkunst "Schön dass es Dich gibt"
Wir sollen nie versäumen, Menschen zu sagen, dass man sie gern hat!
Buchfaltkunst · 24. Oktober 2022
"Buchfaltkunst - Herz in Flammen"
🎶Happy Birthday to you🎶 Ein schönes Geburtstagsgeschenk 🎂🥂 Auch Geld oder Gutscheine könnt Ihr hier schön verpacken! Liebe Wünsche in ein Buch 📙 gefalten und geschnitten ✂️

Mehr anzeigen